3 Tolle Tage
Buntes Treiben mit der KG Hilaritas e.V. am Marktplatz Lauf

tolle-tage2016

Vom 07.02 -09.02.2016 veranstaltete die KG Hilaritas Lauf ihr Buntes Treiben auf und um der Bühne des Laufer Marktplatzes. Geboten wurde ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit versch. Tanzeinlagen der einzelnen Gruppen der Karnevallsgesellschaft, den Mariechen, dem Männerballett und vielen weiteren. Marschtänze und Showtänze wurden abwechselnd präsentiert.

Auch externe Künstler luden zum Staunen und Schmunzeln ein. Unter anderem war eine Abordnung samt Prinzenpaar von den Crazy Dancers aus Nürnberg vertreten. Jacky Dumee durfte natürlich mit seinem Programm auch nicht fehlen.

Viele ließen sich von der Vielfalt des Programmes vorallem am Sonntag verzaubern. Leider spielte das Wetter am Montag und Dienstag nicht so mit das nur verkürzte Programm gezeigt werden konnte. Trotzdem ließ es sich unser 3. Bürgermeister Thomas Lang am Faschingsdienstag nicht nehmen ein paar aufheiternde Sätze an das Publikum zu richten. 3 erlebnisreiche Tage für Groß und Klein.

Deshalb durfte das Kinderkarussell auch nicht fehlen. Für das leibliche Wohl wurde wie immer Bestens gesorgt.

Bilder vom Faschingssonntag


Hier geht es zu den Bildern vom Rosenmontag