Erster und Zweiter beim Showtanzturnier im Hans-reif-sportzentrum in Oberasbach

sieger-oberasbach sieger-oberasbach2
urkunde-erster-gr

3. Showtanz-Turnier in Oberasbach

Am Samstag, den 13.02.16 nahm die KG Hilaritas beim 3. Showtanz-Turnier in Oberasbach teil und schickte zwei Gruppen ins Rennen.

Im ersten Block der Veranstaltung tanzten unsere 19 Kindergarde - Mädels ihren Showtanz „Eine Reise zu den Sternen“. Nicht nur die Tänzerinnen waren aufgeregt, auch die Trainerin Anke Reiche und das Betreuer-Team warteten gespannt auf die Wertung der Jury. Mit nur 5 Punkten Abstand zum 1. Platz ertanzte sich die Kindergarde mit 433 Punkten den 2. Platz.

Nach der Mittagspause starteten auch die Junioren mit ihrem Showtanz „Von vorgestern nach übermorgen“ voll durch. Mit der Startnummer 6 von 7 fesselten die 22 Mädels den ganzen Saal und auch die Juroren. Mit sagenhaften 441 Punkten und großem Abstand zu den anderen Gruppen siegte die Juniorengarde in der Disziplin Showtanz und erreichte den 1. Platz. Das Trainer-Trio Stephanie Müller, Sarah Müller und Rebecca Ott, sowie die drei Betreuerinnen hatten Tränen der Freude in den Augen und auch die Mädchen hatten mi t diesem Ergebnis nicht gerechnet.

Wir alle sind super stolz auf diesen Erfolg in Oberasbach. Danke auch an alle mitgereisten Eltern, Verwandten und Bekannten. Der tolle Fanclub brachte unsere Mädchen auf der Bühne mehr denn je zum strahlen.

pfeil-left zurück