Das Training hat begonnen

Vor den Osterferien begann, wie in jedem Jahr, wieder das Training für unsere Gruppen.

wuzzerla-training

Bei den Wuzzerla konnten wir zu den drei Probetrainings viele neue Kinder mit ihren Eltern begrüßen. Während die Mädchen begeistert mitmachten und die ersten Tanzschritte erlernten, wurde den Eltern der Verein vorgestellt und ihre Fragen beantwortet. Nach dem letzten Probetraining war klar, dass acht neue und sieben „alte“ Wuzzerla für die kommende Session mit Trainerin Jana und ihren Betreuerinnen trainieren werden.

kindergarde-training

 

In der Kindergarde gab es in diesem Jahr nur zwei Termine zum Probetraining. Auch hier durften wir einige neue Kinder mit Ihren Elten begrüßen. Diese trainierten genauso, wie die sechs Mädchen die von den Wuzzerla in die Kindergarde wechselten, eifrig mit den erfahren Mädels. Trainerin Anke und ihre Betreuerinnen werden mit neun neuen und neun erfahrenen Kindergarde-Tänzerinnen für die kommende Session einen neuen Marschtanz und einen Showtanz einstudieren.

junioren-training

Auch für unsere Juniorengarde begann das Training mit einigen neuen Gesichtern. Zwei Mädchen aus der Kindergarde wechselten zu den Junioren und zwei neue Tänzerinnen konnten begrüßt werden. Die 23 Mädels der Juniorengarde werden mit ihren drei Trainerinnen Sarah, Stephanie und Rebecca trainieren. Für die kommende Session wird ein Marschtanz und ein neuer Showtanz einstudiert.

schlossgarde-training

team-maennerballett
Männerballett

 

In den Erwachsenen-Gruppen begann das Training auch vor Ostern, hier durften wir ebenfalls einige neue Tänzer/innen begrüßen.

pfeil-top
Top