Wuzzerla

Alter: 5 - 8 Jahre

wuzzerla1

Training:

Vereinsheim KG Hilaritas Lauf e. V.
Röthenbacher Str. 30
91207 Lauf a. d. Pegnitz

jeweils Montags

Kontakt:
E-Mail: kghilaritas@gmx.de

Bei unseren Wuzzerla wird jährlich ein Showtanz neu einstudiert, in dem eine Geschichte bzw. ein Thema erzählt und behandelt wird.

Es werden einfache Elemente aus dem Gardetanz mit eingebaut, mit viel Spaß werden die Inhalte spielerisch vermittelt.

Die Auswahl der Musik orientiert sich an der Altersgruppe und sollte leicht verständlich mit bekannten Melodien und einem gleichmäßigen Rhythmus sein.

Viel Wert wird auf die Kostüme und das Schminkbild gelegt, die sich natürlich ebenfalls an dem gültigen Motto orientieren.

Die Kinder werden an ihre Verantwortung innerhalb der Gruppe herangeführt, ein Teamworking wird entwickelt und die mentale Sicherheit für die Auftritte wird vermittelt.

Das Ziel dieser Formation ist natürlich die Vorbereitung auf die Anforderungen der Kindergarde.

pfeil-left zurück